Aktuelle Meldungen

niedersachsen
Sonntag, 31. März 2024, 09:32 Uhr
Ort: Rechtsupweg, Niedersachsen
News-Nr.: 44056
Bildergalerie vorhanden

(fs) In Birgits Tiergarten steht am kommenden Ostersonntag ein besonderes Highlight auf dem Programm: Die alljährliche Ostereiersuche für die kleinen Besucher des Zoos. Über 1000 bunte Ostereier werden im gesamten Gelände versteckt, und jedes Kind hat die Möglichkeit, zwei Eier mit nach Hause zu nehmen. Die ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Sonntag, 31. März 2024, 09:07 Uhr
Ort:  Sasbach, Ortenaukreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 44055
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(fs) Eine angekündigte Straftat endete am Abend des Ostersamstags in einem Gebäudebrand, bei der eine Person ums Leben kam. 

...

Mehr
nordrhein_westfalen
Samstag, 30. März 2024, 18:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 44054
Bildergalerie vorhanden

(fs) Ein verheerender Wohnungsbrand brach heute in der obersten Etage eines siebengeschossigen Hochhauses in Krefeld aus, was zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte führte. Das Gebäude musste evakuiert werden, um die Sicherheit von etwa 50 Personen zu gewährleisten. 

Der Brand verursachte eine Per ...

Mehr

brandenburg
Samstag, 30. März 2024, 04:00 Uhr
Landstraße bei Kolkwitz, LK Spree-Neiße, Brandenburg
News-Nr.: 44050

Schwerer Unfall - zwei Insassen eingeklemmt:
Seat Leon überschlägt sich - zwei oder vier Insassen müssen von Feuerwehr befreit werden - Rettungshubschrauber im Einsatz

Insgesamt wurden drei Personen mit schweren Verletzungen in das Carl-Thiem Klinikum Cottbus gebracht, eine weitere Person wurde per Luftrettung von Christoph 71 in ein Krankenhaus nach Berlin geflogen - Feuerwehr musste Opfer mit hydraulischem Rettungsgerät befreien und Dach des Autos abtrennen

Bildergalerie vorhanden

(gs) Schwerer Unfall bei Kolkwitz: In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags ereignete sich auf der Landstraße im Landkreis Spree-Neiße, Brandenburg, ein tragischer Verkehrsunfall. Ein Seat Leon überschlug sich, wobei zwei der vier Insassen im Fahrzeug eingeklemmt wurden. Die Feuerwehr musste mittels hydraulische ...

Mehr

hessen
Freitag, 29. März 2024, 13:55 Uhr
L 3139, Lautertal, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 44048
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(jk) Am Freitag kam es im Vogelsbergkreis zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Kind schwerst verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich gegen 13:55 Uhr auf der Landstraße 3139 an einer Kreuzung. Nach ersten Erkenntnissen krachte der Audi aus bislang unbekannter Ursache frontal in die Fahrerseite des Skoda. In dem Skoda s ...

Mehr

hessen
Donnerstag, 28. März 2024, 23:00 Uhr
A2 bei Wassen Richtung Italien, Kanton Uri, Schweiz
News-Nr.: 44047
Bildergalerie vorhanden

(jk) In der Nacht zu Karfreitag mussten Reisende auf der A2 in Richtung Italien viel Geduld aufbringen. Stau vor dem Gotthard-Nordportal bis weit nach Mitternacht. Der Stau begann bereits am Donnerstagabend. Viele Familien nutzten das lange Osterwochenende für einen Ausflug in den Süden. 

 

 

...

Mehr
brandenburg
Freitag, 29. März 2024, 07:30 Uhr
Stahnsdorf, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 44046
Bildergalerie vorhanden

(jk) Am frühen Freitagmorgen des Karfreitags wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stahnsdorf und den umliegenden Gemeinden zu einem Gebäudebrand gerufen. Ein Teil eines Garagenkomplex in der Quermathe-Straße stand in Flammen. Ein nahegelegener weißer Audi brannte ebenfalls vollständig. Die Feuerwehreinhei ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Freitag, 29. März 2024, 2:30 Uhr
Haslach-Bollenbach, Ortenaukreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 44045
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ch) Ein nächtliches Flammeninferno zerstörte in der Nacht auf Karfreitag einen kompletten Aussiedlerhof mit Wohngebäude in Haslach-Bollenbach im Ortenaukreis.

Um kurz nach 2 Uhr erreichten die Leitstelle die ersten Notrufe über einen Gebäudebrand in der Bollenbacher Waldstraße – einem in der ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Donnerstag, 28. März 2024, 23:30 Uhr
A44 bei Unna, Landkreis Unna, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 44044

Erneut schweres Busunglück mit Schwerverletzten auf Autobahn:
Mit rund 60 Jugendlichen und Lehrern besetzter Reisebus steuert auf der A44 bei Unna in den Graben und stürzt um - Insgesamt 22 Verletzte, darunter zwei schwerstverletzte Schüler, werden durch Großaufgebot von Rettungskräften in Kliniken gebracht – Bus war auf Rückweg von Klassenfahrt

Mehr als 20 Rettungswagen im Einsatz - Berufsschüler waren auf dem Rückweg aus London nach Warburg (Höxter) - Feuerwehr richtet Bus auf, um nach weiteren Opfern zu suchen - Hintergründe zum Unglück noch ungeklärt - Bus fuhr geradeaus über Grünstreifen, als wenn Fahrer nicht mehr reagierte - Polizei: „Das ist für uns eine große Lage.“

Bildergalerie vorhanden

(ch) Knapp 36 Stunden nach dem tragischen Busunglück auf der A9 mit 4 Toten und 35 Verletzten hat sich erneut auf einer deutschen Autobahn ein schwerer Busunfall ereignet. In den späten Abendstunden war ein Doppeldecker-Bus auf der A44 in NRW aus Richtung Dortmund nach Kassel unterwegs. Der Bus stammt aus Niedersachsen, war allerdin ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Donnerstag, 28. März 2024, 16:21 Uhr
Zwischen Anschlussstelle Achern und Raststätte Renchtal West, Baden-Württemberg 
News-Nr.: 44042
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(fs) Mehrere verletzte Person sind die Folge mehrerer Auffahrunfälle mit insgesamt 24 beteiligten Fahrzeugen am Donnerstagnachmittag auf der A5 bei Renchen im Ortenaukreis.

...

Mehr
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.