Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 03. April 2022, 22:30 Uhr
B213 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 39160
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(lg) Zu einem schweren Alleinunfall kam es am späten Sonntagabend auf der Bundesstraße 213 zwischen Emstek und Cloppenburg. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines PKW nach Rechts abbiegen, unterschätzte dabei die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs und schanzte deshalb geradeaus ins Grüne und kollidierte mit zwei ...

Mehr

hessen
Sonntag, 3. April 2022, 19:10 Uhr
Kriftel, Main-Taunus-Kreis, Hessen
News-Nr.: 39159

Zweites Todesdrama an Bahnübergang in nur drei Wochen:
74-jähriger Mann und sein Blindenhund werden an Bahnübergang von Zug erfasst und getötet - erst Mitte März war 12-jähriger Junge an selbem Übergang tödlich verletzt worden

Videomaterial zu beiden Unfällen im Angebot enthalten - Bahnübergang mit Halbschranken ausgestattet - Hintergründe des aktuellen Unglücks noch unklar - Kind war im März offenbar vor gewalttätigem Vater davongelaufen und dann in Panik über den Bahnübergang gerannt, obwohl Schranken geschlossen waren

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(sg) Es ist bereits der zweite tödliche Unfall innerhalb von weniger als drei Wochen: Am Bahnübergang in der Leicherstraße in Kriftel wurde am Sonntagabend ein sehbehinderter Mann und sein Blindenhund von einer Regionalbahn erfasst und getötet. Offenbar waren der Mann und sein Vierbeiner trotz der geschlossenen Halbschran ...

Mehr

bayern
Sonntag, 03. April 2022, 15:00 Uhr
Memmingen/Ursberg, Landkreis, Bayern
News-Nr.: 39158

Neue Heimat für ukrainisches Waisenhaus:
Behindertenwohnheim aus Ursberg nimmt 82 behinderte Waisen auf - Evakuierungsflugzeuge der polnischen Luftwaffe landen am Sonntag in Memmingen - Rettungskräfte des BRK transportieren die Flüchtlinge in ihre neue Unterkunft

23 Waisen können nur liegend transportiert werden - Große logistische Herausforderung für alle Beteiligten - Gruppe von 120 Personen war am Mittwoch nach 1,5 Tagen in Polen mit dem Zug angekommen

Bildergalerie vorhanden

(lg) Ein ganzes Waisenhaus mit über 80 behinderten Bewohner mal eben so unterzubringen ist schon in normalen Zeiten eine unfassbar große Herausforderung. Doch für die insgesamt 120 Bewohner und Pfleger eines Waisenhauses für behinderte im Südosten der Ukraine musste es schnell gehen. Eine Behinderteneinrichtung aus u ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Sonntag, 03. April 2022, 12:00 Uhr
Solingen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39156
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(lg) Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat am Sonntag bei winterlichen Temperaturen in Solingen die Motorrad-Saison eröffnet. Gemeinsam mit der Polizei Wuppertal wurden Biker eingeladen sich am "Café Hubraum" einzufinden und an der Eröffnung teilzunehmen. Das Café ist ein beliebter Treffun ...

Mehr

berlin
Samstag, 02. April 2022, 23:50 Uhr
Berlin-Kaulsdorf, Berlin
News-Nr.: 39155
Bildergalerie vorhanden

(lg) Schlagartig soll das Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses in Berlin-Kaulsdorf am späten Samstagabend in Flammen gestanden haben. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich noch drei Personen im Gebäude, welche sich nicht mehr selbst retten konnten. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte rasch eine Menschenrettung einleiten. ...

Mehr

baden_wuerttemberg
Samstag, 02. April 2022, 22:45 Uhr
A8 bei Weilheim, Landkreis Esslingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 39154
Bildergalerie vorhanden

(lg) Am späten Samstagabend kam es auf der A8 bei Weilheim zu einem Alleinunfall, als der Fahrer eines BMW auf einer schneebedeckten Brücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen wurde schwer beschädigt. Ein Streifenfahrzeug der Polizei sicherte die Unfallstelle ab, als die Freundin des Unfallfahrers mit ihrem ...

Mehr

hamburg
Samstag, 02. April 2022, 11:40 Uhr
Hamburg-Steilshoop, Hamburg
News-Nr.: 39153
Bildergalerie vorhanden

(lg) Am Samstagvormittag kam es in Hamburg-Steilshoop zu einem spektakulären Auffahrunfall bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines PKW nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen, als der Hintermann ungebremst auf den PKW auffuhr. Der Aufprall muss so heftig gewesen sein, dass der vordere Wag ...

Mehr

hessen
Samstag, 2. April 2022, 10:00 Uhr
A5 bei Alsfeld, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen
News-Nr.: 39152
Bildergalerie vorhanden

(ch) Der Winter ist mit voller Kraft zurück und hat in Hessen auf den sehr kurven- und steigungsreichen A4 und A5 teilweise für ein Verkehrschaos gesorgt. Mehrere Lastwagen fuhren sich fest oder kamen nur so langsam den Berg hoch, dass sich der Verkehr auf der A4 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld auf mehrere Kilometer staute.

< ...

Mehr
baden_wuerttemberg
Samstag, 2. April 2022, 11:30 Uhr
Mauer/Schatthausen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 39151
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ch) Schlimmer Unfall mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr am Samstagvormittag.

Zwischen Mauer und Schatthausen im Rhein-Neckar-Kreis verlor der Fahrer des Feuerwehrwagens bei rutschig-nassen Straßenverhältnissen und Schneefall die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Im Graben stürzte ...

Mehr

rheinland_pfalz
Samstag, 2. April 2022, 11:00 Uhr
Erbeskopf, Landkreis Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 39150

Schnee für Rodeln gut:
Wintereinbruch im April sorgt für weiße Verhältnisse auf dem höchsten Berg Rheinland-Pfalz

Allerdings überraschend wenig Ausflügler am Samstag zum Rodeln oder Wandern auf 816 Meter Höhe

Bildergalerie vorhanden

(ch) Wer hat damit auch rechnen können? Nachdem es vergangenes Wochenende noch warme 20 Grad war, ist das Thermometer binnen einer Woche in den Keller gerauscht. Wo am einen Tag noch die Frühjahrsblüher die Knospen öffneten, liegt jetzt auf dem 816 Meter hohen Erbeskopf eine geschlossene Schneedecke.

Auch die Schn ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.