Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Sonntag, 01. November 2020, 21:00 Uhr
Zwönitz, Erzgebirgskreis, Sachsen
News-Nr.: 34478
Bildergalerie vorhanden

(et) Der bundesweite Lockdown beginnt um Null Uhr und die Restaurants haben ein letzte Mal ihre Pforten geöffnet. Davon betroffen ist auch die Stadt Zwönitz im Erzgebirgskreis. Gerade im Herbst und in der Weihnachtszeit finden hier Veranstaltungen mit hohen Besucheraufkommen statt . Auch der festliche Bergmannsumzug mit über 40 ...

Mehr

sachsen
Sonntag, 01. November 2020, 18:30 Uhr
Panitzsch, Landkreis Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 34477
Bildergalerie vorhanden

(et) Am späten Sonntagabend ist in Panitzsch in einem großen Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Als die Feuerwehr eintraf quoll schon Qualm aus dem 1. Obergeschoss des Hauses. Sofort wurden weitere Kräfte nachalarmiert. Schwierig war der Zugang zu der Bewohnerin in der zugemüllten Wohnung. Sie konnte jedoch von der F ...

Mehr

bremen
Sonntag, 01. November 2020, 13:30 Uhr
Bremen
News-Nr.: 34475

Bremer Straßenbahn in Unfall verwickelt:
Auto biegt an verbotener Stelle ab und wird von Straßenbahn gerammt

Feuerwehr wird Unfall mit Eingeklemmten gemeldet - Aufutofahrer hat jedoch Glück und bleibt unverletzt

Bildergalerie vorhanden

(et) Am Sonntagnachmittag wurde in Bremen einen Straßenbahn in einen Verkehrsunfall verwickelt. Ein ortsunkundiger Autofahrer war auf der Bürgermeister-Smidt-Straße unterwegs und ist kurz vor dem Breitenweg offenbar verbotswidrig abgebogen. Dabei wurde der PKW von einer gerade durchfahrenden Straßenbahn in die Fahrersei ...

Mehr

bremen
Sonntag, 01. November 2020, 12:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 34474
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(gs) Atomkraftgegner der Aktivistengruppe "Robin Wood" haben am Sonntagmittag am Bremer Hauptbahnhof mit einer Abseilaktion gegen den geplanten Castortransport protestiert. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, die Aktivisten konnten zum Abseilen bewegt werrden, diue Ausrüstung wurde sichergestellt. Ein Ermittlu ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Sonntag, 01. November 2020, 06:00 Uhr
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34473
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(gs/et) Im Wuppertaler Stadtteil Barmen hat es am Morgen eine schwere Hausexplosion gegeben. Ein Bewohner wurde dabei schwer verletzt. Das Wohn- und Geschäftshaus ist einsturzgefährdet. 

Die Explosion war so heftig, dass das gesamte Dach- und zweite Obergeschoss des Hauses komplett zerstört wurden, ein gro&sz ...

Mehr

niedersachsen
Sonntag, 01. November 2020
Wangerooge, LK Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 34472
Bildergalerie vorhanden

(gs) Letzter Zufluchtsort Nordseeinsel: Während in Urlaubsorten am Festland derzeit viele Touristen ihren Urlaubsort zum Lockdown-Beginn verlassen müssen, können Reisende noch heute auf die ostfriesischen Nordseeinseln reisen, um dort ihren Urlaub zu verbringen - so lange wie vor Lockdown geplant. Ein Abbruch des Urlaubs wü ...

Mehr

saarland
Samstag, 31. Oktober 2020, 23:00 Uhr
L174 bei Dilllingen, Saarland
News-Nr.: 34471

Wieder Unfall auf Einsatzfahrt:
Streifenwagen kollidiert auf Einsatzfahrt mit Seat - Beamtin verletzt

Freitagabend hatte ein Streifenwagen in Baden-Württemberg eine Frau erfasst und tödlich verletzt (News 34446)

Bildergalerie vorhanden

(gs) Wieder ein Unfall auf einer Einsatzfahrt: Ein 32-jähriger Polizeibeamter und seine 38-jährige Kollegin von der Polizeiinspektion Saarlouis befanden sich am Samstagabend gegen 21:50 Uhr mit eingeschalteten Sondersignalen auf einer Einsatzfahrt zu einem Randalierer. Als sie die L 347 aus Richtung Rehlingen kommend in Fahrtri ...

Mehr

niedersachsen
Samstag, 31. Oktober 2020, 23:15 Uhr
Garrel, LK Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 34470
Bildergalerie vorhanden

(gs) Volle Pulle und Flasche leer - die Insassen bei diesem Unfall hatten schlicht mehr Glück als Verstand: Fünf volltrunkene Fahrzeuginsassen, nur drei Sitze, zu schnell durch rutschige Kurve.... aber alle kommen nach einem Unfall mit dem Schrecken davon.

Ein Kleintransporter ist in der Nacht bei Garrel schwer verunfallt: ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Samstag, 31. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34469
Bildergalerie vorhanden

(gs) Man kann natürlich auch schon vor dem Lockdown sein Verhalten rücksichtsvoll anpassen - oder eben exzessiv durchfeiern...

Am Samstagabend haben viele Übermütige die für sie letzte Partychance für sich genutzt, um vor dem Lockdown kräftig zu feiern. Doch viele ignorierten dabei die auch jetzt sc ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Samstag, 31. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 34468
Bildergalerie vorhanden

(gs) Süßes, sonst gibt´s Saures... In Krefeld gab es vor allem Saures: Nachdem die wenigen Kinder von Haustür zu Haustür gezogen waren - die meist dunkel und verschlossen blieben und auch bei den wenigen Halloween-Horrorhäusern die Lichter ausgingen, gingen bei vielen Feiernden die Lichter an: Zu einer Kneipen- ...

Mehr

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.