Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Aktuelle Meldungen

Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Weißes Pulver bei der FDP:
Im Fraktionsbüro der Liberalen ging verdächtiger Brief ein – Bereich für längere Zeit voll gesperrt – Experten der Polizei geben Entwarnung

Feuerwehr mit Chemieschutzanzügen im Einsatz – Weitere Briefe Anfang der Woche bei Grünen und Linken eingegangen

Bildergalerie vorhanden

(mt) Verdächtige Post erhielt die FDP am Mittwoch in ihrem Fraktionsbüro. Beim Öffnen stellten die Mitarbeiter ein weißes Pulver fest. Sofort verließen sie ihre Arbeitsplätze und riefen die Polizei. Die sperrte den Bereich weiträumig ab. Die Feuerwehr rückte in Chemieschutzanzügen an und sicherte ...

Mehr

brandenburg
Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:00 Uhr
Ort: Potsdam, Brandenburg
News-Nr.: 31947

Coronavirus-Verdachtsfall in Potsdam:
Schülerin leidet unter Symptomen – Rettungsdienst bringt Erkrankte unter Vollschutz in Klinikum (on tape)

Asiatisch-stämmigen Frau mit grippeähnlichen Symptomem - Stadt bestätigt Verdachtsfall - Einsatzkräfte bringen Erkrankte mit Blaulicht ins Krankenhaus - Gymnasium stellt Eltern frei, ob Kinder in die Schule kommen sollen

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(mt) Aufregung in Potsdam. Dort wurde am frühen Abend der Rettungsdienst zu einer Pension im Stadtteil Fahrland gerufen. Eine Frau soll dort an grippeähnlichen Symptomen leiden. Nach NSN-Informationen wurde den Einsatzkräften plausibel mitgeteilt, dass die junge Frau sich möglicherweise mit dem Coronavirus infiziert haben ...

Mehr

saarland
Mittwoch, 29. Januar 2020, 16:00 Uhr
Ort: A6 bei St. Ingbert, Saarpfalz-Kreis, Saarland
News-Nr.: 31946
Bildergalerie vorhanden

(mt) Ein heftiger Unfall hat zum Berufsverkehr die A6 zwischen Rohrbach und St. Ingbert lahmgelegt. Ein Hyundai-Fahrer war hier auf der Bahn in Richtung Saarbrücken unterwegs. Auf Höhe des Rastplatzes Am Kahlenberg verlor der Mann aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto geriet nach rechts von der ...

Mehr

brandenburg
Mittwoch, 29. Januar 2020, ca. 15:00 Uhr
Wittstock, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 31945
Bildergalerie vorhanden

(ah) Spontaner Bauernprotest in Wittstock: Mehrere Landwirte brachen mit ihren Traktoren zum dortigen ALDI-Zentrallager auf, um dort gegen zu geringe Lebensmittelpreise zu protestieren. Die Polizei hatte das Gelände jedoch schon abgeriegelt, so dass die Bauern nicht auf das Gelände gelangten und in einer langsamen "Warnfahrt" vorbeizogen.

...

Mehr
niedersachsen
Mittwoch, 29. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr
Kreisstraße bei Sandstedt, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 31943
Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) Tödlicher Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße im Landkreis Cuxhaven bei stürmischen Böen und starkem Regen: Ein Pkw kam am Dienstagmittag nahe Sandstedt von der Fahrbahn ab, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und schleuderte schließlich in einen Wassergraben. Der Aufprall war so heftig, dass der Baum abgerissen wurde.


Mehr

baden_wuerttemberg
Mittwoch, 29. Januar 2020, ca. 12:00 Uhr
Malsch, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 31942

Spektakulärer Arbeitsunfall mit glimpflichem Ausgang:
80-Tonnen-Autokran stürzt auf Gelände von Supermarkt um und verfehlt benachbartes Wohnhaus nur knapp - Kranführer verletzt ins Krankenhaus

Mehrer als 500.000 Euro Sachschaden - Aufwändige Bergungsarbeiten nötig - Supermarkt wurde kurzzeitig geräumt - Große Mengen Betriebsstoffe laufen aus, Feuerwehr im Umwelteinsatz - Mitarbeiter von Supermarkt versorgen Einsatzkräfte kostenlos mit Kaffee und Brezel

Bildergalerie vorhanden Zusatzinfos vorhanden

(ah) In Malsch im Landkreis Karlsruhe kam es am Mittwochmittag zu einem spektakulären Arbeitsunfall, der glücklicherweise verhältnismäßig glimpflich ausging: Ein 80-Tonnen-Autokran war während Kranarbeiten auf dem Gelände mehrerer Supermärkte umgestürzt und verfehlte dabei nur knapp ein benachbart ...

Mehr

niedersachsen
Mittwoch, 29. Januar 2020, 09:00 Uhr
Torfhaus, Landkreis Goslar, Niedersachsen
News-Nr.: 31941

"Die letzten Wochen waren noch nicht ganz so prall":
Knapp zehn Zentimeter Neuschnee lassen Gastronomen und Urlauber im Harz vorübergehend aufatmen

Prognosen deuten jedoch auf wenig zusätzlichen Schnee - Wetterbilder mit mehreren O-Tönen aus Torfhaus

Bildergalerie vorhanden

(ah) Leichtes Aufatmen im Harz: Seit gestern fielen knapp zehn Zentimeter Neuschnee in den höheren Lagen bei Torfhaus, so dass sich nun wieder vermehrt Ausflügler auf dem Weg in die höchste Siedlung Niedersachsens machen dürften. "Die letzten Wochen waren nicht ganz so prall", berichtet Matti Bruns von der Touris ...

Mehr

nordrhein_westfalen
Dienstag, 28. Januar 2020, 09:07 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 31940
Bildergalerie vorhanden

(ah) In Krefeld hat ein Unbekannter am Dienstagabend auf der Flucht vor der Polizei einen schweren Unfall verursacht. Anschließend flüchtete der Mann.

Ersten Angaben zufolge hatten Anwohner drei verdächtige Personen beobachtet und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten flüchtete einer der M&aum ...

Mehr

brandenburg
Dienstag, 28. Januar 2020, 19:00 Uhr
Ort: Brieselang, Landkreis Havelland, Brandenburg
News-Nr.: 31939
Bildergalerie vorhanden

(mt) Der Schock stand dem Bewohner ins Gesicht geschrieben, als er am Abend zu seinem Haus in Brieselang kam. Nur für kurze Zeit hatte er dieses verlassen, doch bei seiner Rückkehr waren Teile seiner Existenz vernichtet. Vermutlich von der hölzernen Terrasse aus hatten die Flammen sich in das Einfamilienhaus gefressen. Von der ...

Mehr

saarland
Dienstag, 28. Januar 2020, 20:00 Uhr
Ort: Heusweiler, Regionalverband Saarbrücken, Saarland
News-Nr.: 31938
Bildergalerie vorhanden

(mt) Nach diesem Unfall war dem Fahrer womöglich nicht nur aufgrund seiner Pirouetten schwindelig. Am Abend wurden die Rettungskräfte nach Heusweiler in die dortige Hohlstraße gerufen. Auf dieser war ein BMW M3 ins Schleudern gekommen. Der Fahrer hatte anscheinend auf der eisglatten und stark abschüssigen Straße die ...

Mehr



Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.