hamburg
Sonntag, 02. November 2025, 14:00 Uhr
Hamburg Veddel, Hamburg
News-Nr.: 47543

Massenschlägerei nach Kreisliga-Spiel in Hamburg-Veddel:
Zuschauer gehen auf Spieler los, schlagen und treten ihn - Lage eskaliert und über 50 Personen sind an Schlägerei beteiligt - Polizei rückt mit 20 Fahrzeugen und Hubschrauber an

Bereits im September gab es in Hamburg-Rönneburg eine Massenschlägerei bei einem Fußballspiel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 02. November 2025, 14:00 Uhr

Ort: Hamburg Veddel, Hamburg

 

(jk) Nach einem Kreisliga-Fußballspiel ist es am Samstagnachmittag auf einem Sportplatz in Hamburg-Veddel zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Kurz nach dem Abpfiff gegen 14 Uhr gingen mehrere Zuschauer plötzlich auf einen Spieler los, schlugen ihn und traten auf ihn ein. Die Situation geriet daraufhin völlig außer Kontrolle: Weitere Zuschauer und Umstehende mischten sich ein. Laut Polizei waren schließlich rund 50 Personen an der Schlägerei beteiligt.

Um die Lage in den Griff zu bekommen, rückte die Polizei mit einem Großaufgebot an. Rund 20 Streifenwagen waren im Einsatz, zudem kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Gebiet.  Ob und wie viele Personen verletzt wurden oder ob es Festnahmen gab, ist zunächst unklar. Nach ersten Angaben gab es eine verletzte Person.

Bereits im September kam es bei einem Fußballspiel in Hamburg-Rönneburg zu einer Massenschlägerei

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.