nordrhein_westfalen
Montag, 18. August 2025, ca. 11:30 Uhr
Bergisch-Gladbach und Kürten-Dürscheid, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 47144

Nach dem schrecklichen Unfall mit vier toten Teenagern:
Polizei äußert sich zum Unfallgeschehen - Ermittlungen dauern

Wagen kam von Straße ab und prallte gegen einen Baum - 16-Jähriger saß am Steuer und überlebt mit schweren Verletzungen, alle Mittfahrer kommen ums Leben - Mobiltelefon sichergestellt, Blutprobe entnommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 18. August 2025, ca. 11:30 Uhr

Ort: Bergisch-Gladbach und Kürten-Dürscheid, Rheinisch-Bergischer Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Nach dem schrecklichen Verkehrsunfall bei Kürten im Rheinisch-Bergischen Kreis, bei am frühen Samstagmorgen vier Teenager im Alter von 14 bis 19 Jahren ums Leben kamen, laufen die Ermittungen der Polizei weiter auf Hochtouren. Das Mobiltelefon des 16 Jahre alten Fahrers wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde entnommen. Die Ergebisse stehen noch aus. Sicher ist bislang lediglich, dass der Unfallfahrer altersbedingt nicht hätte am Steuer eines Pkw sitzen dürfen und dementsprechend über keine keine gültige Fahrerlaubnis verfügt.

Ein mit insgesamt fünf jungen Leuten besetzter Toyota war in einer langgezogenen Linkskurve von der Dürschtalstraße im Ortsteil Dürscheid abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der junge Fahrer wurde dabei schwer verletzt, die vier weiteren Insassen überlebten den Unfall nicht. 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.