baden_wuerttemberg
Mittwoch, 04. Juni 2025, ca. 13:00 Uhr
Bruchsal und Umgebung, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 46700

Erste Vorboten des angekündigten Unwetters erreichen am Mittag Deutschland:
Bedrohliche Wolken bauen sich am Himmel über dem Landkreis Karlsruhe auf, Starkregen und Hagel folgen wenig später

Hagelkörner teils eiswürfelgroß - Erste Wetterbilder inklusive Drohnenaufnahmen aus Bruchsal und Umgebung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 04. Juni 2025, ca. 13:00 Uhr

Ort: Bruchsal und Umgebung, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(ah) Die ersten Vorboten des für den Nachmittag und Abend prognostizierten Unwetters haben am Mittag den Südwesten erreicht. Über dem Landkreis Karlsruhe zogen bedrohliche Wolken auf und entluden sich wenig später. Starkregen und Hagel mit teils eiswürfelgroßen Körnen fielen vom Himmel und sorgten dafür, dass Anwohner Schutz vor dem Niederschlag suchten und Autofahrten in der Region aufgrund der schlechten Sicht und dem Wasser auf der Fahrbahn eher unangenehm wurden. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.