nordrhein_westfalen
Montag, 17. März 2025, 22:30 Uhr
Rösrath, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 46260

Vor Restaurant brutal angegriffen:
Opfer (54) schleppt sich nach Angriff vor Lokal und bricht zusammen - Gäste leisten Erste Hilfe und müssen von Seelsorgern betreut werden - Mann ringt nach Attacke mit dem Tod - Groß-Fahndung mit Polizeiheli in der Nacht - Mordkommission ermittelt

War ein Messer im Spiel? - Umfangreiche Spurensicherung nach Angriff am eigenen Auto - Polizei nennt Details zum flüchtigen Täter

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 17. März 2025, 22:30 Uhr

Ort: Rösrath, Rheinisch-Bergischer-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(jb) Brutaler Angriff nach dem Restaurant-Besuch in Hoffnungsthal: Vor dem Restaurant „Fachwerk“ wurde am Montag-Spätabend ein 54-jähriger Mann auf einem Parkplatz brutal angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt das Opfer die Verletzungen an seinem eigenen Auto. Ob zwei oder mehrere Personen in die Tat verwickelt waren, ist noch unklar. Laut Zeugen könnte ein Messer im Spiel gewesen sein. Nach dem Angriff schleppte sich der Schwerverletzte vor das Restaurant, wo er zusammenbrach. Gäste leisteten erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei leitete umgehend eine großangelegte Fahndung ein. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Mordkommission aus Köln hat die Ermittlungen übernommen. Der Tatort wurde in der Nacht mit Spurensicherungsteams untersucht. Im Restaurant wurden geschockte Gäste von Seelsorgern betreut. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.