Größerer Feuerwehreinsatz in Bell im Hunsrück:
Schuppenanbau von Wohnhaus gerät in Brand und sorgt für starke Rauchentwicklung - Feuerwehr kann Übergreifen des Feuers verhindern
Bewohnerin befand sich zum Brandzeitpunkt nicht im Gebäude - Brandursache unklar
Datum: Donnerstag, 13. März 2025, ca. 10:00 Uhr
Ort: Bell, Landkreis Mayen-Koblenz, Rheinland-Pfalz
(ah) Größerer Feuerwehreinsatz in Bell im Hunsrück: Der Schuppenanbau eines Wohnhaus war ein Brand geraten und hatte für eine sehr starke Rauchentwicklung gesorgt, so dass zahlreiche Einsatzkräfte alarmiert wurden. Nachdem sichergestellt war, dass sich die zunächst vermisste Bewohnerin des angrenzenden Wohnhauses sich nicht im Inneren befand, konnten die Löschkräfte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen des Feuers auf das Haus verhindern. Die Brandursache ist noch unklar.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.