baden_wuerttemberg
Dienstag, 07. Januar 2025, 18:00 Uhr
Bad Friedrichshall, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg
News-Nr.: 45843

Maskierter Täter erschießt zwei Männer in Firmengebäude:
Täter auf der Flucht - SEK und Polizei im Großeinsatz - Mehrere Straßenzüge werden abgesperrt

Weiterer Mann wird lebensgefährlich verletzt - Hintergründe noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. Januar 2025, 18:00 Uhr

Ort: Bad Friedrichshall, Landkreis Heilbronn, Baden-Württemberg

 

(tz) Großeinsatz von Polizei und SEK am Dienstagabend in Bad Friedrichshall in Baden-Württemberg. Nach Informationen der Polizei hat ein maskierter Mann in einem Firmengebäude zwei Männer erschossen, ein dritter wurde lebensgefährlich verletzt. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte. Da der Täter nach wie vor frei herum läuft, sperrte die Polizei alle Straßenzüge rund um den Tatort. Feuerwehr und Rettungsdienste sind vor Ort. Die Hintergründe sind noch unklar.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.