hamburg
Donnerstag, 02. Januar 2025, 20:30 Uhr
Hamburg-Neuenfelde
News-Nr.: 45802

Modernes Romeo & Julia löst Polizeigroßeinsatz aus:
Zwei verfeindete Großfamilien geraten aneinander und schlagen aufeinander ein, als Romanze zwischen zwei jungen Menschen bekannt wird - Polizei und Rettungsdienste im Großeinsatz

Mehr als drei Verletzte - Schwer bewaffnete Polizisten durchsuchen Wohncontainer

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 02. Januar 2025, 20:30 Uhr

Ort: Hamburg-Neuenfelde

 

(ch) „Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen!“ – Was William Shakespeare vor so vielen Jahren sagte, ist auch heute noch aktueller denn je. Denn in einer Unterkunft für Geflüchtete in Hamburg-Neuenfelde zeigte sich, dass die Liebe eben doch nicht jede Grenze überwinden kann und viele sich für das interessieren, was sie sehen, als das, was andere führen.

Zwei junge Mitglieder zweier verfeindeter Familien in dem Containerdorf scheinen sich verliebt und womöglich auch Nachwuchs auf den Weg gebracht zu haben – als das ihre Familienmitglieder mitbekamen, eskalierte die Situation. Mit Fäusten schlugen die beiden Familien aufeinander, prügelten sich zu Boden und auch ein Messer sollte im Spiel gewesen sein. Großalarm für Polizei und Rettungskräfte. Zahlreiche Einheiten eilten nach Neuenfelde, um die Familienfehde zu beenden. Mindestens drei Personen wurden verletzt. Auch schwer bewaffnete Beamte kamen zum Einsatz, um die Container nach und nach zu durchsuchen. Ob auch Personen festgesetzt wurden, ist noch nicht bekannt. Auch, wie es um die Romanze des jungen Liebespaars nun steht, ist bislang nicht überliefert. Es wirkt eben doch wie ein Romanze von William Shakespeare, hoffentlich aber für ein Liebe 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.