Frau stirbt nach Gewalttat auf offener Straße:
Passanten entdecken blutüberströmte Frau auf Gehweg - Notarzt versucht Opfer zu reanimieren - Polizei spricht von schwersten Kopfverletzungen - Ermittler gehen von mutmaßlichem Tötungsdelikt aus
Tatort weiträumig abgesperrt - Zeugen werden befragt
Datum: Sonntag, 22. Dezember 2024, 10:00 Uhr
Ort: Hamburg
(jb) Am Sonntagvormittag wurde eine schwerstverletzte Frau auf einem Gehweg an der Kasernenstraße entdeckt. Die Frau wies offenbar schwere Kopfverletzungen auf. Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchten vor Ort, sie zu reanimieren. Trotz aller Bemühungen verstarb die Frau noch am Einsatzort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht von einem mutmaßlichen Tötungsdelikt aus. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind bislang unklar. Die Ermittler suchen nach Hinweisen und bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die in der Umgebung der Kasernenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hamburg zu melden.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.