Wind, Wellen und raue See:
Touristen und Bewohner trotzen dem Sturm auf ostfriesischer Insel - Sand und Schaum wehen den Spaziergängern um die Ohren - Regenbogen und Sonnenschein entschädigt die stürmischen Bedingungen - Wind kippt Strandkörbe um
Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024, 16:00 Uhr
Ort: Norderney, Landkreis Aurich Niedersachsen
(jk) Auf der ostfriesischen Insel Norderney zeigte sich das Wetter am Sonntag wieder von seiner rauen Seite. Der Wind peitschte über den Strand, Sand und Schaum flogen durch die Luft, und es herrschte stürmische Bedingungen. Doch trotz der Warnung vor starken Sturmböen ließen sich weder Touristen noch Bewohner die Laune verderben. Der Wind wehte ihnen zwar Sand und Schaum um die Ohren jedoch wurden sie zwischendurch auch mit einem Regenbogen am Himmel belohnt. In warme Kleidung eingepackt, ist der Strand ist auch bei schlechterem Wetter immer wieder ein Magent für Naturliebhaber.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.