baden_wuerttemberg
Donnerstag, 12. September 2024, 19:00 Uhr
Stutensee-Büchig, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 45103

Tödlicher Messerangriff in Baden-Württemberg:
Polizei-Großalarm im Kreis Karlsruhe – Schwerbewaffnete Einsatzkräfte umstellen Wohnhaus in Stutensee – 21-jähriger sticht 57-jährigen mit Messer nieder - Tatverdächtiger festgenommen (on tape) – Messer-Opfer mit schweren Stichwunden in Klinik verstorben

Blutiger Streit unter Männern am Abend in 3.700 Einwohner-Ort – Tatort weiträumig abgesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. September 2024, 19:00 Uhr

Ort: Stutensee-Büchig, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(jb) In Stutensee-Büchig im Kreis Karlsruhe endete am Donnerstagabend ein Streit tödlich. Laut Polizei griff ein 21jähriger Mann während einer Auseinandersetzung gegen 19 Uhr zum Messer und verletzte seinen 57-jährigen Kontrahenten schwer. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht, wo er kurz darauf verstarb. Spezialkräfte, schwerbewaffnet, umstellten am Abend ein Wohnhaus in dem 3 700 Einwohner-Ort. Der Verdächtige wurde nach mehreren Stunden von Einsatzkräften in Schutzausrüstung aus dem Haus geführt und festgenommen. Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall am Abend. Der Tatort war weiträumig abgesperrt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.