niedersachsen
Dienstag, 28. Mai 2024, ca. 08:15 Uhr
Sandkrug, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 44400

Vier Verletzte bei schwerem Unfall nach missglücktem Überholmanöver auf Landstraße bei Sandkrug:
Opel-Fahrer will Skoda überholen, als dessen Fahrerin abbiegt - Fahrerzeuge kollidieren, Opel schleudert in Baum und in Bushaltestelle, Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt - Skoda-Fahrerin und zwei Kinder im Wagen erleiden leichte Verletzungen

Landstraße voll gesperrt - Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Mai 2024, ca. 08:15 Uhr

Ort: Sandkrug, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Sandkrug im Landkreis Oldenburg sind am Dienstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Ersten Angaben zufolge wollte der 44 Jahre Fahrer eines Opel einen Skoda überholen, als dessen Fahrerin zum Linksabbiegen in eine Seitenstaße ansetzte. Es kam zu Kollision; der Opel schleuderte daraufhin gegen einen Baum und in eine Bushaltestelle, an der sich zum Unfallzeitpunkt glücklicherweise niemand befand.

Der Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. In dem Skoda trugen die 42-jährige Fahrerin und ihre zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren leichte Verletzungen davon.

Zahlreiche Einsatzkräfte wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Landstraße musste voll gesperrt werden.Weitere Ermittlungen zum Unfall laufen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.