Sechsjähriger Arian letztmals am Montagabend gesehen:
Großangelegte Suchaktion nach vermisstem Jungen: - Polizei, Feuerwehr und DLRG suchen mit Booten, Drohnen, Hunden und mehreren hundert Kräften
Junge ist Autist, kann nicht sprechen und reagiert nicht auf Ansprache - Unklar, wie der Junge aus dem Elternhaus verschwinden konnte
Datum: Dienstag, 23. April 2024, 10:00 Uhr
Ort: Bremervörde, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
(ah) Mehrere hundert Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DLRG suchen in Bremervörde-Elm nach einem vermissten Sechsjährigen, der letztmals am Montagabend in seinem Elternhaus gesehen wurde. Bei der großangelegten Suchaktion werden auch Boote, Hunde und Drohnen eingesetzt.
Der Junge ist Autist, kann nicht sprechen und reagiert nicht auf Ansprache. Derzeit ist noch unklar, wie das Kind aus dem Haus verschwinden konnte.
![Zusatzinfos vorhanden](/img/icon_paperclip_a.png)
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.