Demonstration vor iranischen Generalkonsulat in Hamburg:
Rund 120 Teilnehmer versammeln sich gegenüber der iranischen Botschaft zur Demonstration - Sicherheitsmaßnahmen erhöht - Polizei errichtet Absperrgitter und mehrere Mannschaftswagen stehen vor Ort
Datum: Sonntag, 14. April 2024, 18:00 Uhr
Ort: Hamburg, Hamburg
(jk) Am Sonntagabend fand vor dem iranischen Generalkonsulat in Hamburg eine Demonstration statt, nachdem es einen Großangriff des Iran auf Irsael gab. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden vor der Botschaft erhöht. Vor der Botschaft wurden Polizeiabsperrgitter errichtet und es galten Zutrittsbeschränkungen. Jeder, der eintreten wollte wurde von der Polizei kontrolliert. Zusätzlich waren mehrere Manschafftswagen der Polizei vor Ort. Die Demonstration mit rund 120 Menschen fand auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem kleinen Part statt, der ebenfalls mit Zäunen umgeben war.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.