niedersachsen
Sonntag, 14. April 2024, 15:50 Uhr
Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 44129

Weitere Kundgebung für ehemalige RAF-Terroristin:
Mehrere Menschen versammeln sich unter dem Motto "Solidarität für Daniela" an der Justizvollzugsanstalt Vechta

Zwischen 50 - 100 Menschen waren angemeldet, über 20 sind erschienen.

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 14. April 2024, 15:50 Uhr

Ort: Vechta, Niedersachsen

 

(jk) Am Sonntagnachmittag versammelten sich erneut mehrere Menschen zu einer Kundgebung für die ehemalige RAF-Terroristin Daniela Klette in Vechta. Die angemeldete Kundgebung fand unter dem Motto "Solidarität mit Daniela", vor der Justizvollzugsanstalt statt, wo die 65-Jährige in Untersuchungshaft sitzt. Zwischen 50-100 Menschen waren angemeldet.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.