niedersachsen
Dienstag, 5. März 2024, 16 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 43939

Totalausfall bei Meta:
Weltweiter Ausfall von Facebook und Instagram

Offenbar globale Großstörung beim Meta-Konzern legt soziale Netzwerke komplett lahm

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 5. März 2024, 16 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(sg) Nichts geht mehr bei Meta: Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Totalausfall der allseits beliebten sozialen Netzwerke Facebook und Instagram, die sich offenbar global auswirkte. Die Hintergründe sind noch unklar. Eine Stellungnahme des Meta-Konzerns gibt es derzeit noch nicht.

Der WhatsApp-Messenger, der ebenfalls zu Meta gehört, ist zurzeit nicht von der Störung betroffen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.