niedersachsen
Montag, 25. Dezember 2023, 11:04 Uhr
Ort: Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen
News-Nr.: 43350

Wangerooge erneut von Sturmfront betroffen:
Sturmböen treffen die Insel an Weihnachten - Der von Sturmtief "Zoltan" stark beschädigte Strand wird weiter zerstört - Viele Schaulustige schauen sich am Strand Verwüstungen an

Zwei Sturmfluten in drei Tagen setzen der Insel zu

Datum: Montag, 25. Dezember 2023, 11:04 Uhr

Ort: Wangerooge, Landkreis Friesland, Niedersachsen

 

(fs) Wangerooge sieht sich erneut mit den rauen Kräften der Natur konfrontiert, denn an Weihnachten treffen Sturmböen die Insel. Der bereits durch Sturmtief "Zoltan" stark beschädigte Strand wird weiter zerstört, und viele Schaulustige suchen am Strand nach den Auswirkungen der Verwüstungen. Zwei Sturmfluten innerhalb von nur drei Tagen setzen der Insel zu, und die Bewohner müssen erneut mit den Herausforderungen des extremen Wetters umgehen. Der Strand, der bereits durch Sturmtief "Zoltan" schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird weiter zerstört. Am Strand versammeln sich viele Schaulustige, um die Auswirkungen der Sturmfront zu beobachten. Die Verwüstungen, die das Sturmtief "Zoltan" hinterlassen hat, werden durch die neuerliche Sturmfront verstärkt. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.