Nach Flucht vor der Polizei überschlagen und in Hecke gelandet:
Junger Pkw-Fahrer touchiert geparkten Wagen und begeht Fahrerflucht - Streifenwagen kommt entgegen, Fahrer wendet, beschleunigt und verliert die Kontrolle - Pkw kollidiert mit weiteren geparkten Fahrzeugen und überschlägt sich
Keine ernsthaften Verletzungen - Marihuana bei den drei Insassen gefunden - Fahrer wehrt sich gegen die Polizei und muss überwältigt werden
Datum: Dienstag, 14. November 2023, ca. 22:00 Uhr
Ort: Hamburg
(ah) Die Flucht vor der Polizei mit ihrem Kleinwagen endete für drei Jugendliche im Alter von 18 und 17 Jahren am Dienstagabend in Hamburg-Sülldorf in einer Hecke. Ersten Angaben zufolge hatte der Fahrer einen geparkten Wagen touchiert und Fahrerflucht begangen. Als ihm ein Streifenwagen entgegenkam, wendete er, beschleunigte, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug, das dadurch mit weiteren geparkten Fahrzeugen kollidierte, sich überschlug und in einer Hecke zum Liegen kam.
Die Insassen wurden nicht ernsthaft verletzt, der Fahrer wehrte sich jedoch gegen die eintreffenden Polizeikräfte und musste von ihnen überwältigt werden. Bei den Jugendlichen wurde Marihuana gefunden. Die Polizei ermittelt.
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.