baden_wuerttemberg
Dienstag, 30. Mai 2023, 21:00 Uhr
Linkenheim-Hochstetten, Baggersee Streitköpfle, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41950

Sommer steht in den Startlöchern:
Strahlender Sonnenschein lockt bereits erste Gäste in die Badeseen

Steigende Temperaturen in den nächten Tagen erwartet - Gleichzeitig steigt die Gefahr vermehrter Badeunfälle

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 30. Mai 2023, 21:00 Uhr

Ort: Linkenheim-Hochstetten, Baggersee Streitköpfle, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(et) Der Sommer steht in den Startlöchern und für diese Woche werden wieder Temperaturen von über 25 Grad erwartet. Die ersten Mutigen lockt es bereits jetzt an die Seen. Am Baggersee Streitköpfle in Baden-Württemberg sprangen mehrere Jugendliche heute schon unbeschwert in das wohl noch viel zu kühle Nass und genossen die Sonnestrahlen bis zum Abend. Mit den warmen Temperaturen steigt jedoch auch wieder das Risiko für vermehrte Badeunfälle. Deshalb sollten alle aufeinander achten und Eltern ihre Kinder in Sichtweite behalten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.