Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
24.09.06, 02:14 Uhr
News-Nr.: 4168


Schwerer Unfall auf Landstraße:
Fordfahrer rammte bei Überholmanöver in gerade abbiegendes Traktorgespann

Fahrer und Beifahrer
lebensgefährlich eingeklemmt Zwei weitere Verletzte Rettungskräfte im Großeinsatz - Zwei Hubschrauber vor Ort

Bildergalerie vorhanden
Datum: Samstag, 23. September 2006, 18:40 Uhr
Ort: Landstraße bei Friedensheim, LK Osterholz, Niedersachsen

(gs) Schwerer Unfall im Landkreis Osterholz am Abend:
Bei einem schweren Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Traktorgespann sind am späten Samstagabend vier Autoinsassen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.
Ein 31-jähriger Fordfahrer hatte auf der Landstraße unweit der Ortschaft Friedensheim bei Vollersode gerade zum Überholen eines langsamen Traktorgespanns angesetzt, als dessen 38-jähriger Fahrer unvermittelt nach links auf eine Weide abbog. Der Fordfahrer hatte keine Chance und rammte mit hoher Wucht in die Seite des landwirtschaftlichen Gespanns.
Während die beiden Insassen aus dem Font des Wagens im Alter von 22 und 26 Jahren nur leicht verletzt wurden, wurden sowohl der Fahrer, wie auch der 28-jährige Beifahrer eingeklemmt. Beide mussten in einer aufwendigen Aktion von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Beide Schwerverletzten wurden mit zwei eingesetzten Rettungshubschraubern in Kliniken geflogen.
Für die weiteren Ermittlungen wurden beide am Unfall beteiligten Wagen sichergestellt.

Die NonstopNews-Bilder (Nacht):

- Totale der Unfallstelle
- Feuerwehr; Rettungsdienst vor Ort
- Behandlung der Opfer im PKW und Straßenrand
- Dach des PKW wird abgetrennt
- Eingeklemmten Opfer werden versorgt und befreit
- Verletzte werden in Rettungswagen und Hubschrauber verbracht,
- Unfallwracks, diverse Einstellungen
- Traktor quer auf Straße, zerstörter Ford
- Rettungsdienste vor Ort
- Polizei bei Unfallaufnahme
- Feuerwehr bei Aufräumarbeiten
- Abflug Hubschrauber (bereits dunkel)
- Schnittbilder

Bestellen Sie das TV-Material unter 04221 / 97 30 444 Auslieferungsort: Delmenhorst

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.