Tag der Helfer - 07.05.2023
baden_wuerttemberg
Dienstag, 14. März 2023, ca. 15:00 Uhr
L67 bei Muggensturm, Landkreis Rastatt, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41530

Weiter Unwettergefahren im Südwesten:
Lastzug wird von heftiger Böe erfasst und von Landstraße gedrückt - Anhänger kippt im aufgeweichten Erdboden um, Lastwagen in extremer Schräglage

Keine Verletzten - Aufwändige Bergungsarbeiten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 14. März 2023, ca. 15:00 Uhr

Ort: L67 bei Muggensturm, Landkreis Rastatt, Baden-Württemberg

 

(ah) Im Südwesten bleibt es weiter stürmisch,  ungemütlich. Und somit auch gefährlich. Eine heftige Böe erfasste am Dienstagnachmittag einen Lastzug auf der L67 bei Muggensturm, worauf hin das Fahrzeug regelrecht von der Fahrbahn gedrückt wurde und  im aufgeweichten Seitenraum auf die Seite kippte. 

Menschen wurden nicht verletzt, jedoch wurden aufwändige Bergungsarbeiten nötig, die zu einer Teilsperrung und Verkehrsbehinderungen führten. Weitere Ermittlungen zum Unfall laufen. 
 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.