Tag der Helfer - 07.05.2023
hamburg
Sonntag, 12. März 2023, 18:55 Uhr
Neugrabener Bahnhof, Hamburg
News-Nr.: 41521

Auf Zebrastreifen angefahren:
36-Jähriger überquert Zebrastreifen und wird von Auto erfasst - Mann schleudert über Straße und kommt verletzt in Klinik

Unfall passierte direkt vor Bahnhof Neugraben - Dort war es erst vor drei Tagen zu einem anderen Unfall gekommen, bei dem ein vierjähriges Kind angerfahren wurde

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 12. März 2023, 18:55 Uhr

Ort: Neugrabener Bahnhof, Hamburg

 

(gs) Erneuter Unfall direkt am Neugrabener Bahnhof in Hamburg: Nachdem erst am Donnerstag ebenfalls direkt am dortigen Bahnhof ein vierjähriges Mädchen angefahren und verletzt wurde, als dies plötzlich über die Straße lief, ereignete sich am Sonntagabend ein erneuter Unfall in Neugraben. Gegen 19:00 Uhr überquerte ein 36-jähriger Mann die Straße direkt am Bahnhof. Dafür benutze der Fußgänger den dort ausgeleuchteten Zebrastreifen. Eine Autofahrerin übersah scheinbar den Fußgänger und erfasste diesen mit ihrem PKW. Der 36-jährige Mann schleuderte zu Boden und war zunächst nicht ansprechbar. Erst als Rettungskräfte der Feuerwehr Hamburg anrückten, kam der Mann wieder zu sich. Mit einem Rettungswagen und der Begleitung eines Notarztes wurde der Mann in ein Krankenhaus befördert. Lebensgefahr bestand aber offenbar nicht. Die genauen Hintergründe zum Unfall ermittelt nun die Polizei. Die Straße „Am Neugrabener Bahnhof“ wurde für ungefähr eine Stunde komplett gesperrt. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.