baden_wuerttemberg
Sonntag, 12. März 2023, 13:30 Uhr
Aichelberg, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg
News-Nr.: 41518

Beim Ausparken die Pedale verwechselt:
Rentnerpaar landet nach Restaurantbesuch in Böschung - Fahrzeug kommt kurz vor einem Hauseingang zum stehen - Beifahrerin wird schwer verletzt und muss schonend gerettet werden

Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 12. März 2023, 13:30 Uhr

Ort: Aichelberg, Landkreis Göppingen, Baden-Württemberg

 

(lg) Der Restaurantbesuch eines älteren Ehepaars in Aichelberg endete mit einem größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst. Als das Paar gegen 13:30 Uhr das Restaurant verließ und mit ihrem Fahrzeug vom Parkplatz fahren wollte, verwechselte der Fahrer nach Informationen Gas und brese, schanzte durch eine Böschung und landete vor dem Eingang eines Gebäudes. Durch den Unfallhergang wurde das Paar verletzt. Die Frau war so schwer verletzt, dass die Feuerwehr in Absprache mit dem anwesenden Notarzt eine technische Rettung durchführte um diese schonend aus dem Fahrzeug zu retten. Beide Insassen kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Glücklicherweise wurde bei der kurzen Irrfahrt niemand weiteres durch das Fahrzeug getroffen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Polizei hat die weiteren Erittlungen aufgenommen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.