nordrhein_westfalen
Samstag, 11. März 2023, 15:00 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 41506

Schwerverletzte im Hinterhof entdeckt:
Zwei Opfer liegen im Hinterhof von Hotel in Köln - Beide kommen verletzt in Krankenhäuser - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Verletzte sollen Stich- oder Schnittverletzungen aufweisen – Hintergründe noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 11. März 2023, 15:00 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(ch) Im Hinterhof eines Hotels im Kölner Stadtteil Kalk wurden am späten Samstagvormittag zwei Personen aufgefunden. Diese wiesen nach Medienberichten Stich- oder Schnittverletzungen auf und mussten durch Notärzte behandelt werden. Im Anschluss kamen sie schwerverletzt in Krankenhäuser.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Um wen es sich bei den Opfern handelt, ist genauso noch unbekannt, wie Hinweise auf einen möglichen Täter. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.