niedersachsen
Montag, 06. März 2023, ca. 07:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 41476

Später und plötzlicher Wintereinbruch im Norden:
Starke Schneefälle überziehen Gärten und Wiesen über Nacht mit dicker weißer Schicht - Anwohner überrascht

Winterliche Pracht wohl nur von kurzer Dauer - Aktuelle Wetterbilder inklusive Drohnenmaterial aus Delmenhorst: Wolken brechen auf, Sonne scheint über verschneite Wiesen - Highland-Rinder mit durch den Schnee weißen Schnauzen auf verschneiter Weide

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 06. März 2023, ca. 07:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Wer am Montagmorgen in Teilen des Nordens die Rollläden hochzog, traute seinen Augen wohl kaum: Eine verhältnismäßig dicke Schneedecke hatte über Nacht die Gärten, Bäume und Wiesen überzogen. Eine solche weiße Pracht ist selbst im tiefsten Winter für die Region ein eher seltener Anblick, doch im März ist sie noch einmal ungewöhnlicher.

Der Märzschnee wird aber wohl nur kurz liegen bleiben und kaum Möglichkeiten zum Bauen eines Schneemanns oder wilde Schneeballschlachten geben: Die Temperatur stieg bereits am Morgen über 0°C und schon am Vormittag dürften daher nur noch Schneereste übrig sein. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.