hessen
Sonntag, 5. März 2023, 3:30 Uhr
Herbstein, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 41472

Unfall bei Herbstein:
VW Golf kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Baum - Fahrer wird eingeklemmt und schwer verletzt

Feuerwehr muss den Verletzten mit schwerem Gerät aus dem Unfallwrack schneiden - genauer Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 5. März 2023, 3:30 Uhr

Ort: Herbstein, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(sg) Schwer verletzt wurde der 25-jährige Fahrer eines VW Golf am Sonntagmorgen auf der K87 zwischen Rundlos und Stockhausen, als er mit seinem Pkw von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Da der Fahrer im Wrack eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät befreit werden.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.