nordrhein_westfalen
Montag, 27. Februar 2023, ca. 20:15 Uhr
Hamm, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 41450

Schüsse vor Mehrfamilienhaus in Hamm:
35-Jähriger wird beim Gassigehen mit seinem Hund von Unbekanntem gezielt in beide Beine geschossen - Täter flüchtet

Opfer schwer verletzt ins Krankenhaus - Fahndung nach dem Täter läuft - Hintergründe unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 27. Februar 2023, ca. 20:15 Uhr

Ort: Hamm, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Ein 35-Jähriger ist am Montagabend in Hamm durch Schüsse schwer verletzt worden. Ersten Angaben zufolge ging der Mann mit seinem Hund Gassi im Ortsteil Berge, als ihm ein Mann direkt vor einem Mehrfamilienhaus gezielt in beide Beine schoss. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß.

Anwohner verständigten die Polizei, das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen laufen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.