niedersachsen
Dienstag, 28. Februar 2023, ca. 09:30 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 41448

Wohnhausbrand in Delmenhorst:
Bungalow gerät in Brand, Flammen und Rauch dringen aus dem Inneren

Betroffenes Haus unbewohnbar, Feuerwehr kann Übergreifen auf Nachbargebäud verhindern - Keine Verletzten - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 28. Februar 2023, ca. 09:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Wohnhausbrand am Dienstagmorgen in Delmenhorst: Ein Reihenhausbungalow in der Seestraße war aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten, Flammen und dichter Rauch schlugen aus dem Gebäude. Die Feuerwehr rückte mit einem größeren Aufgebot an und konnte ein Übergreifen auf die Nachbarwohneinheiten verhindern und den Brand schließlich unter Kontrolle bringen. Das betroffene Haus wurde jedoch weitgehend zerstört und ist unbewohnbar.

Menschen wurden nicht verletzt; zum Brandzeitpunkt befand sich niemand im Inneren. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.