hamburg
Dienstag, 14. Februar 2023, 18:30 Uhr
Hamburg Hafencity
News-Nr.: 41370

Stapelkunst in Hamburg:
Kurioser Unfall sorgt für ungewöhnliches Bild - LKW rammt geparktes Auto und schiebt ihn dabei auf einen weiteren PKW

Havarist muss mit Feuerwehrkran behutsam wieder auf den Boden gebracht werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 14. Februar 2023, 18:30 Uhr

Ort: Hamburg Hafencity

 

(et) Die Parkplätze in Hamburg sind zwar rar. Aber deshalb AUFeinander parken ist auch nicht die eleganteste Lösung. Nach einem kuriosen Unfall konnte man sich in der Hamburger Hafencity jedoch von der Variante schon einmal ein Bild machen. Ein mit PKW beladener Autotransporter hatte im Vorbeifahren am Straßenrand einen PKW gerammt und diesen dabei auf ein anders Autodach geschoben. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr jedoch staunte und grübelte zugleich, wie sie die beiden PKW mit so wenig Schaden wie möglich, wieder trennen könnte. Die Lösung war ein großer Autokran, mit dem die Hamburger Stapelkunst wieder auseinander genommen werden konnte. Der LKW-Fahrer wurde zur weiteren Befragung von der Polizei mit auf die Wache genommen. Die Ermittlungen dauern an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.