nordrhein_westfalen
Donnerstag, 2. Februar 2023, 20 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 41287

Kollision an Kreuzung:
Pkw rammt Quad - beide Personen auf dem Vierradgefährt werden bei Zusammenprall verletzt

Rettungshubschrauber landet an der Unfallstelle, muss aber nicht mehr tätig werden - Fahrer des Pkw bleibt unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 2. Februar 2023, 20 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Quad ereignete sich am Donnerstagabend in Köln-Stammheim. Der Fahrer eines Toyotas wollte vom Höhenhauser Ring kommend an der Einmündung zum Dünnwalder Kommunalweg nach links Richtung Stammheim abbiegen. Dabei übersah der 51-Jährige ein mit zwei jungen Leuten im Alter von 21 Jahren besetztes Quad und rammte dieses. Bei dem Zusammenprall wurden beide Personen von dem Gefährt geschleudert, erlitten aber zum Glück nur recht leichte Verletzungen, so dass der vorsichtshalber alarmierte Rettungshubschrauber nicht mehr benötigt wurde.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt weden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.