niedersachsen
Montag, 30. Januar 2023, 8:19 Uhr
A1 bei Sittensen, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
News-Nr.: 41266

Tödlicher Unfall auf A1:
Lkw kracht in Heck von vorausfahrendem Sattelzug - Fahrer wird eingeklemmt und stirbt

A1 zwischen Sittensen und Heidenau in Richtung Hamburg voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 30. Januar 2023, 8:19 Uhr

Ort: A1 bei Sittensen, Landkreis Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

 

(sg) Bei einem Auffahrunfall eines Lastwagens auf einen vorherfahrenden Sattelzug ist am Montagmorgen gegen kurz nach 8 Uhr auf der A1 kurz vor Hamburg ein Mann getötet worden. Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer des auffahrenden Lkw massiv in seinem Fahrerhaus massiv eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Die A1 war zwischen Sittensen und Heidenau in Richtung Hamburg mehrere Stunden voll gesperrt. Warum es zu dem Auffahrunfall kam, ist noch unklar.

Durch die ebenfalls gesperrte A7 (s. NSN-Meldung) und einen weiteren Brand eines Busses auf der A1 bei Billstedt kam es im gesamten Hamburger Umland am Morgen zu massiven Verkehrsbehinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.