bayern
Sonntag, 22. Januar 2023, 13:00 Uhr
Kreisstraße FS16, Sünzhausen, Freising, Bayern
News-Nr.: 41215

Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich:
PKW-Fahrer missachtet Stoppschild - Zusammenprall mit einem SUV - Fahrzeuge in Graben und Acker geschleudert - Insgesamt 7 Personen verletzt

Kreisstraße während der Rettungsmaßnahmen gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 22. Januar 2023, 13:00 Uhr

Ort: Kreisstraße FS16, Sünzhausen, Freising, Bayern

 

(jk) Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung übersah ein Fahrer ein Stoppschild, worauf es zu einem schweren Verkehrsunfall kam, bei dem sieben Personen verletzt wurden.

Sonntagmittag gegen 13 Uhr war der Fahrer eines PKW auf der Kreisstraße FS16 im Landkreis Freising unterwegs. An  der Kreuzung Oberhaindelfing/Sünzhausen missachtete er beim einfahren in die Kreisstraße ein Stoppschild. Den zusammenprall mit einem SUV konnte er nicht vermeiden. Der Kleinwagen wurde in ein Acker geschleudert, das andere Fahrzeug landete in einem Graben. Beide Fahrzeuge waren mit insgesamt sieben Personen besetzt. Zwei Personen waren im Fahrzeug eingeklemmt, welche die Feuerwehr befreiten. Alle wurden bei dem Unfall mittelschwer bis schwer verletzt. Vom Rettungsdienst und einem Rettungshubschrauber wurden alle in umliegende Krankenhäuser geliefert. Für den gesamten Einsatz war die Kreisstraße gesperrt. Die Polizei nahm die Unfallaufnahme auf.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.