rheinland_pfalz
Freitag, 20. Januar 2023, ca. 10:00 Uhr
Ramstein, Landkreis Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 41198

Erste Bewährungsprobe für den neuen Bundesverteidigungsminister:
Boris Pistorius bei der Militärkonferenz in Ramstein eingetroffen

Aktuelle Bilder vom Freitagmorgen: Pistorius steht telefonierend vor dem Tagungsort und geht schließlich hinein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 20. Januar 2023, ca. 10:00 Uhr

Ort: Ramstein, Landkreis Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

 

(ah) Nur einen Tag nach seiner Vereidigung steht für Boris Pistorius bereits die erste Bewährungsprobe auf dem Programm: Der neue Bundesverteidigungsminister ist am Freitag für die Militärkonferenz auf dem US-Stütztpunkt Ramstein eingetroffen, um gemeinsam mit Ministern und weiteren Politikern sowie hochrangigen Militärs über weitere Waffenlieferungen an die Ukraine zu beraten. Schon vor Beginn der Konferenz hatte Pistorius viele Gespräche zu führen und stand telefonierend vor dem Tagungsort, während andere Teilnehmer bereits hineingingen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.