niedersachsen
Sonntag, 15. Januar 2023, 16:30 Uhr
B437, Stotel, Niedersachsen
News-Nr.: 41172

Von Windböe erfasst:
LKW wird von Windböe erfasst und in die Grünböschung geschoben - Festgefahren - Bergungsunternehmen mit Kran und Seilwinde kann den siebeneinhalb Tonner rausholen - Niemand verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. Januar 2023, 16:30 Uhr

Ort: B437, Stotel, Niedersachsen

 

(jk) Am Sonntagnachmittag wurde ein LKW von einer Windböe erfasst und in den Seitenraum der Fahrbahn gedrückt. Leider fuhr der siebeneinhalb Tonner sich in dem vom Regen aufgeweichten Boden fest. Ein Bergungsunternehmen musste zur Befreiung angefordert werden. Ein Kran hob den LKW an und mit Hilfe einer Seilwinde wurde das Fahrzeug herausgezogen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Nach einer kurzen Inspizierung des Fahrzeuges wurde sichergestellt, daß der Fahrer die Fahrt fortsetzen konnte

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.