mecklenburg_vorpommern
Mittwoch, 04. Januar 2023, ca. 10:00 Uhr
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
News-Nr.: 41108

Am 60. Geburtstag geklaut:
Erst am Vortag aufgestellte Statue von Rammstein-Sänger Till Lindemann ist schon tags darauf an dessen rundem Geburtstag verschwunden

Künstler hatte die Bronzestatue vor dem Wohnblock in Rostock-Ervershagen errichtet, in dem der weltbekannte Rockstar einige Jahre lebte

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 04. Januar 2023, ca. 10:00 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(ah) Er füllt mit seiner Band weltweit die Stadien und feiert am heutigen Mittwoch einen runden Geburtstag: Rammstein-Sänger Till Lindemann wird 60 Jahre als. Pünktlich zum Ehrentag des Rockstars hatte bereits am Dienstag der Künstler Roxxy Roxx eine Bronzestatue Lindemanns auf einer Grünfläche vor einem Wohnblock in Rostock-Evershagen aufgestellt, in dem der junge Till einige Jahre lebte. Doch schon am Mittwochmorgen war die Statue verschwunden. Waren es einfach nur Diebe? Vielleicht Menschen, die Rammstein oder Lindemann überhaupt nicht mögen? Oder Hardcore-Fans, die das ultimative Fanutensil haben wollten? Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.