niedersachsen
Freitag, 02. Dezember 2022, ca. 12:30 Uhr
Göttingen, Niedersachsen
News-Nr.: 40866

Erster Adventsschneefall in Niedersachsen:
Weiße Flocken rieseln vom Göttinger Himmel

Leicht verschneite Landschaft, Schneefall auf dem Weihnachtsmarkt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 02. Dezember 2022, ca. 12:30 Uhr

Ort: Göttingen, Niedersachsen

 

(ah) Es war zwar nicht viel, aber immerhin: Am Freitag gab es in Niedersachsen den ersten Adventsschneefall. Weiße Flocken rieselten etwa in Göttingen vom Himmel und bedeckten örtlich Waldflächen zumindest kurzzeitig mit einer dünnen Schicht. Auf dem Weihnachtsmarkt konnte man zumindest für kurze Zeit bei Schneefall einen Glühwein trinken, auch wenn der Schneee dort nicht liegenblieb. Kurz: Immerhin, aber da geht noch mehr....

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.