nordrhein_westfalen
Dienstag, 29. November 2022
Kevelaer, Kreis Kleve, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40854

Crash im dichten Nebel:
Zwei Pkw stoßen auf Landstraße im Kreis Kleve frontal zusammen - beide Fahrer werden schwer verletzt - zum Unfallzeitpunkt herrschte dichter Nebel am Niederrhein

Feuerwehr muss eine Frau aus ihrem Pkw schneiden - genauer Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 29. November 2022

Ort: Kevelaer, Kreis Kleve, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw im Nebel kam es am Dienstagabend auf einer Landstraße bei Kevelaer im Kreis Kleve. Dabei wurden beide Fahrzeuginsassen schwer verletzt.

Ein männlicher Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Xantener Straße vom Ortsteil Winnekendonk in Richtung A57, ihm entgegen kam eine Frau mit ihrem Pkw. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zwischen beiden Fahrzeugen zu einer frontalen Kollision. Dabei wurde der Pkw der Frau so stark beschädigt, dass die Fahrerin im Wrack eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden musste.

Zum Unfallzeitpunkt herrschte am Niederrhein dichter Nebel, was vermutlich die Sicht beider Fahrzeugführer stark einschränkte. Wer von beiden seine Fahrspur dabei verließ, müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.