DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Dienstag, 22. November 2022, 15:30 Uhr
Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 40818

Tragisches Unglück:
Traktor will an Einmündung zur Hauptstraße noch einen Radfahrer vorbei lassen und setzt zurück - Ein hinter dem Traktorgespann wartenden Radfahrer wird dabei überrollt und getötet

Traktorfahrer konnte nicht ahnen, dass sich hinter ihm noch ein weiterer Radfahrer befindet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 22. November 2022, 15:30 Uhr

Ort: Vechta, Niedersachsen

 

(et) Am Dienstag ereignete sich auf einer Landstraße bei Vechta ein tragisches Unglück bei dem ein Radfahrer ums Leben kam. Ein Traktorgespann kam von einem Feld und wollte auf die Hauptstraße fahren. Dabei musste er auf einer kleinen Brücke warten, die direkt an die Hauptstraße grenzt. Um noch einen Radfahrer auf der Hauptstraße durchfahren zu lassen, setzte er noch einmal ein paar Meter zurück und konnte aber nicht ahnen, dass mittlerweile hinter seinem Gespann noch ein Radfahrer wartete, die Straße zu überqueren. Beim Zurücksetzen des Traktors wurde der Radfahrer überrollt und dabei tödlich verletzt. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unglück aufgenommen.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.