niedersachsen
Sonntag, 20. November 2022, 20 Uhr
Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 40800

Auf eisglatter Fahrbahn überschlagen:
Mercedes Kombi gerät außer Kontrolle und überschlägt sich - Pkw kommt in Seitenlage an Baum zum Stehen - 59-jähriger Fahrer wird schwerverletzt

Feuerwehr muss den Patienten mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien - zum Unfallzeitpunkt herrschten Temperaturen um den Gefrierpunkt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 20. November 2022, 20 Uhr

Ort: Großheide, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Schwere Verletzungen erlitt ein 59-jähriger Autofahrer am Abend bei einem Unfall im Landkreis Aurich. Der Mann hatte kurz hinter dem Ortsausgang von Großheide auf vermutlich glatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes Kombi verloren, der daraufhin ins Schleudern geriet, sich überschlug und auf der rechten Seite an einem Baum zum Stehen kam.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreit und kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.