DOMEYER - SAFTEY FIRST
nordrhein_westfalen
Donnerstag, 17. November 2022, 21:00 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40781

Preise an der Zapfsäule so niedrig wie lange nicht:
Autofahrer tanken Super für unter 1.80€ und Diesel für rund 1.82€ - Großer Ansturm bleibt allerdings aus

Niedrigster Preis an der Zapfsäule seit dem Ende der Spritpreisbremse - Aktuelle Bilder aus NRW

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. November 2022, 21:00 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) Die Energiemärkte entspannen sich etwas und ausgrechnet an der Zapfsäule bekommen es die Kunden gerade zu spüren. Während zum Beispiel in Krefeld die Stadtwerke noch eine weitere Steigerung der Strom- und Gaspreise ankündigte, trauten einige Autofahrer am Donnerstagabend ihren Augen nicht. Die Prese für Diesel und Super waren so niedrif wie seit dem Ende der Spritpreisbremse nicht. Super gab es schon ab 1.78 und Diesel ab 1.81. Der ganz große Ansturm auf die Tankstellen blieb allerdings aus. Es bleibt auch abzuwarten wie lange dieses Preisniveau anhält. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.