sachsen
Dienstag, 15. November 2022, 13:00 + 15:00 Uhr
B87 bei Eilenburg, LK Nordsachsen + S 43 Naunhof, Landkreis Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 40756

Zwei tödliche Unfälle nur wenige Kilometer voneinander entfernt:
Autofahrer kollidiert auf Bundesstraße mit LKW und stirbt - Motorrad prallt mit PKW zusammen - Motorradfahrer kommt ums Leben

Polizei ermittelt Unfallursachen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 15. November 2022, 13:00 + 15:00 Uhr

Ort: B87 bei Eilenburg, LK Nordsachsen + S 43 Naunhof, Landkreis Leipzig, Sachsen

 

(et) Am Dienstag kam es in Sachsen nur wenige Kilometer voneinander entfernt zu gleich zwei tödlichen Unfällen. Auf der B 87 bei Eilenburg im Landkreis Nordsachsen stieß ein PKW frontal mit einem LKW zusammen. Beide Fahrzeuge wurden nach dem Aufprall gegen die Leitplanken geschleudert. Die Fahrbahn glich einem großem Trümmerfeld. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. 

Nur wenig später kam es nur rund 35 Kilometer weiter im Landkreis Sachsen zu einem weiteren tödlichen Unfall. Ein Motorradfahrer prallte auf der S 43  am Ortsausgang von Fuchshain Richtung Naunhof frontal auf einen PKW. Der Motorradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Der verletzte Autofahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. In beiden Fällen ist die genaue Unfallursache noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.