niedersachsen
Donnerstag, 03. November 2022, ca. 08:00 Uhr
L169 bei Kirchlinteln, Landkreis Verden, Niedersachsen
News-Nr.: 40684

Tödlicher Unfall auf der L160:
Motorrad touchiert Pkw bei Überholmanöver auf Landstraße - Kradfahrer stürzt und kommt ums Leben

Pkw-Fahrerin wollte Bus überholen und übersah das ebenfalls überholende Motorrad - L169 zwischen Luttum und Armsen voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 03. November 2022, ca. 08:00 Uhr

Ort: L169 bei Kirchlinteln, Landkreis Verden, Niedersachsen

 

(ah) Tödlicher Unfall am Donnerstagmorgen auf der L160 bei Kirchlinteln im Landkreis Verden: Polizeiangaben zufolge wollte eine Pkw-Fahrerin auf der Landstraße zwischen den Ortsteilen Luttum und Armsen einen Bus überholen und übersah dabei ein ebenfalls überholendes Motorrad. Das Motorrad touchierte den Wagen, wodurch der 60 Jahre alte Kradfahrer stürzte und tödlich verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock.

Aufgrund des Unfalls musste die L160 voll gesperrt werden. Weitere Ermittlungen zum Vorfall laufen.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.