sachsen
Sonntag, 30. Oktober 2022, 18:00 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 40656

Größerer Polizeieinsatz nach erneuter Schlägerei:
Mindestens ein Verletzter nach Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen an Leipziger Stadtteilpark Rabet

Polizei durchsucht Parkanlage mit Großaufgebot

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 30. Oktober 2022, 18:00 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(gs) Großeinsatz nach größerer Auseinandersetzung am Leipziger Stadtteilpark Rabet: Nach Angaben der Polizei war die Leitstelle zu einer heftigen Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich der Eisenbahnstraße alarmiert worden. In diesem Bereich hatte es bereits mehrere blutige Übergriffe in der Vergangenheit gegeben. Als die Polizei eintraf, fanden sie lediglich eine verletzte Person vor, die Gruppe war bereits geflüchtet. Das Opfer wurde von der Besatzung eines Rettungswagens zusammen mit einem Notarzt behandelt und kam ins Krankenhaus, die Polizei suchte den Park und die Umgebung nach Spuren und Hinweisen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung ab. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.