baden_wuerttemberg
Montag, 10. Oktober 2022, 14:00 Uhr
K4369/K4370, zwischen Zwerenberg und Martinsmoos, Pforzheim, Landkreis Calw, Baden-Württemberg
News-Nr.: 40525

Schwerer Kreuzungscrash bei tiefstehender Sonne:
Audi wird auf Kreuzung von VW gerammt und weit auf Feld geschleudert - Drei Verletzte

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 10. Oktober 2022, 14:00 Uhr

Ort: K4369/K4370, zwischen Zwerenberg und Martinsmoos, Pforzheim, Landkreis Calw, Baden-Württemberg

 

(et) Die tiefstehende Sonne könnte der Auslöser für einen schweren Kreuzungscrash am Montag im Landkreis Calw gewesen sein bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 40-jähriger Audifahrer kam von der K 4370 in Fahrtrichtung Nagold und wollte auf die K 4369 auffahren. Dabei hat er einen gerade kreuzenden VW übersehen. Der 29-jährige VW-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und rammte in die Beifahrerseite des Audi. Dieser wurde bei dem Aufprall von der Kreuzung und weit auf ein Feld geschleudert. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen schwer verletzt, der 69-jährige Beifahrer des VW musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.