DOMEYER - SAFTEY FIRST
baden_wuerttemberg
Mittwoch, 21. September 2022, ca. 12:30 Uhr
Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 40422

Folgenschwerer Zusammenstoß endet tödlich:
Polizeifahrzeug stößt mit Radfahrerin zusammen - Frau erleidet lebensgefährliche Verletzungen und verstirbt noch am Unfallort

Genauer Hergang und Ursache des Unfalls noch unklar - Ermittlungen laufen

Datum: Mittwoch, 21. September 2022, ca. 12:30 Uhr

Ort: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg

 

(ah) Folgenschwerer Zusammenstoß auf einer Kreisstraße bei Schwetzingen im Rhein-Neckar-Kreis: Ein Polizeifahrzeug kollidierte mit einer Radfahrerin, wobei die Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Der Beamte in dem Polizeiwagen erlitt einen schweren Schock.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag die Fahrradfahrerin noch am Unfallort ihren Verletzungen und verstarb. Nach ersten Ermittlungen der Verkehrsdienstes Mannheim kam es während einer Fahrbahnüberquerung zum Zusammenstoß, bei dem die Frau vom Polizeifahrzeug erfasst wurde.

Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung des Unfallhergangs von der Staatsanwaltschaft Mannheim beauftragt und hat die Arbeit aufgenommen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.