sachsen
Sonntag, 18. September 2022, 15:30 Uhr
Bad Lausick, LK Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 40411

PKW landet in Vorgarten:
Audi rammt Carport und Toreinfahrts-Pfeiler - Zwei Personen verletzt

Hintergründe zum Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. September 2022, 15:30 Uhr

Ort: Bad Lausick, LK Leipzig, Sachsen

 

(gs) Gegen 15:45 Uhr ereignete sich in Bad Lausick im Landkreis Leipzig ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Auto war auf der B176 in der Ortsdurchfahrt offenbar von der Fahrbahn abgekommen und in einen Vorgarten geschleudert. Dabei wurden eine Hecke, ein Straßenschild, sowie Mauerwerk einer Toreinfahrt zerstört. Auch ein Carport wurde beschädigt. Der Unfallwagen wurde erheblich zerstört. Zwei Personen kamen in ein Krankenhaus. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz, um einen Notarzt zur Unfallstelle zu fliegen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.