DOMEYER - SAFTEY FIRST
brandenburg
Sonntag, 18. September 2022, 06:30 Uhr
B246, Reesdorf, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg
News-Nr.: 40408

Verkehrsunfall im Landkreis Potsdam-Mittelmark mit zwei Verletzten:
PKW kommt von nasser Fahrbahn ab, streift einen Baum und kommt an einem anderen Baum zum erliegen - Beide Fahrzeuginsassen kommen verletzt ins Krankenhaus

Polizei ermittelt Unfallhergang - Ortswehrführer appelliert dass es auf den Herbst zugeht und Autofahrer mehr aufpassen müssen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. September 2022, 06:30 Uhr

Ort: B246, Reesdorf, Potsdam-Mittelmark, Brandenburg

 

(jk) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen auf der B246 Richtung Reesdorf im Landkreis Potsdam-Mittelmark.

Langsam macht sich der Herbst bemerkbar. Nasse Fahrbahnen, herabfallende Blätter und es wird früher dunkel. Für Autofahrer kann dies gefährlich ausgehen. Am Morgen kam aus bisher noch ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und kam an einem anderen Baum zum erliegen. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt. Trümmerteile lagen verstreut auf der Straße. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden von der Feuerwehr befreit und vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei führte einen Alkohol- und Drogentest durch und nahm den Unfall auf.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.